Bauma 2022

Always One Step Ahead
Besuchen Sie uns auf der bauma 2022

ERLEBEN SIE TOPCON LÖSUNGEN IN HALLE A2 - STAND 249

bauma 2022

Von Montag, 24. Oktober bis Sonntag, 30. Oktober findet in München die führende Fachmesse der Baubranche statt. Auf der bauma 2022 werden sieben Tage lang über eine halbe Million Besucher aus über 200 Ländern erwartet. Die Veranstaltung bringt führende Branchenexperten und wichtige Entscheidungsträger zusammen und bietet eine Plattform für die Branche, um die wichtigsten Themen im Bauwesen zu diskutieren und Innovationen voranzutreiben.

Erleben Sie Sie unsere neuesten Technologien, tauschen Sie sich mit unseren Experten aus und lassen Sie sich beraten, wie Topcon-Lösungen Sie bei hren täglichen Herausforderungen unterstützen können. Diese spannenden neuen Technologien konzentrieren sich auf vier Schlüsselbereiche: Erdbau, Straßenbau, Hochbau und Vermessung im Bauwesen.

Verbinden Sie Ihre Flotte und liefern Sie innerhalb des Budgets und des Zeitplans

Entdecken Sie die ultimative Flexibilität von Planierraupen- und Baggersystemen sowie die Produktivitätsleistung von Erdbau-Managementlösungen.

Unsere Experten zeigen Ihnen, wie Sie gemischte Flotten miteinander verbinden, Daten austauschen, Daten übertragen, den Fortschritt verfolgen, Fernsupport anbieten und Baustellen vom Büro, von der Baustelle oder aus der Kabine überwachen können. Sie erfahren, wie Sie die Lösung optional je nach Bedarf und Flotte skalieren können.

Lösungen für jede Phase des Straßenbaus

Lernen Sie eine umfassende Workflow-Lösung kennen, die sowohl die Genauigkeit als auch die Materialverwaltung verbessert.

Unsere Experten zeigen Ihnen, wie Sie die Bestandsaufnahme der Straße ohne Sperrung durchführen, die Logistik für Asphalt optimieren, die Temperatur des eingebauten Materials erfassen und die Verdichtung dokumentieren.

Geschwindigkeit, Genauigkeit, Qualitätskontrolle.
Alles in Echtzeit.

Entdecken Sie digitale Arbeitsabläufemit nachhaltigen Lösung für die Zukunft - sei es zur Steigerung der Produktivität, der Sicherheit auf der Baustelle oder auch zur Anpassung an den Klimawandel.

Unsere Experten führen Sie durch digitale Planungslösungen, die digitale Verwaltung von Vermessungsdaten und zeigen Ihnen, wie Sie die Daten-, Entwurfs- und Konstruktionsqualität verbessern und einen schnellen Zugriff auf aktuelle Geodaten bei Bauprojekten ermöglichen können.

Wartezeiten?
Müssen nicht sein!

​​​​​​​Ihr Besuch auf der bauma ist gut durchgeplant und Sie möchten natürlich so wenig wie möglich mit Wartezeit verschwenden, um sich zu informieren.

Buchen Sie noch heute Ihren persönlichen Termin mit einem Topcon-Experten und wählen Sie aus den nachstehenden Themenbereichen:

  • Erdbau – Essentials
  • Straßenbau - Jetzt und in der Zukunft
  • Datenmanagement in kleinen und großen Projekten
  • Vermessung im Bauwesen - Essentials

Sie sind herzlich eingeladen!

Treffen Sie uns auf der Bauma 2022!
Fordern Sie hier Ihren Gutscheincode für ein kostenfreies Ticket an.

Bauma 2022

Always One Step Ahead
Meet us at bauma 2022

EXPERIENCE TOPCON SOLUTIONS IN HALL A2 BOOTH 249

Bauma 2022

From October 24th to 30th, the industry’s leading trade fair for construction will take place in Munich, Germany. Bauma 2022 will see over half a million visitors from over 200 countries walk through its doors over seven days. The event, which only happens every three years, will bring together leading industry experts and key decision makers, providing a platform for the industry to debate the biggest issues in construction and drive innovation.

At bauma, we will be proudly showcasing our latest developments in Topcon technologies, as well as using the event as a global stage to launch our new innovations. These exciting new technologies will align with four key areas of focus: earthworks, paving, building construction and survey in construction.

Connect your fleet. Deliver on time
​​​​​​​and on budget.

Come and explore ultimate flexibility in dozer and excavator systems as well as the productivity power of earthworks management solutions.

Our experts will show you how to connect mixed fleets, share data, transfer files, track progress, provide remote support and monitor jobsites from the office, the field or the front seat of the truck. You’ll discover how to easily scale based on your needs and fleets – whether it’s components or connections or anything in between.

Solutions for every paving step

Come and explore a full-workflow solution that delivers both enhanced accuracy and material management.

Our experts will show you how to collect road surface data without lane closures, identify thermal segregation issues before they occur, centralize your paving data for maximum efficiency and optimize compaction for an ultra-smooth result.

Speed, accuracy, quality control.
​​​​​​​All in real time

Come and explore digital workflows which provide our customers with sustainable solutions for the future whether they are looking to increase productivity, safety on the jobsite or even adjusting to climate change.

Our experts will walk you through digital layout solutions and digital management of survey data showing how to improve data, design, and construction quality as well as how to provide rapid access to latest geodata during construction projects.

Register to meet the Experts

Focusing around these topics, our Topcon Meet the Experts VIP programme will give visitors the opportunity to learn more about the biggest challenges impacting the industry in a variety of sessions to suit your needs, group bookings, one to one sessions or even a tailored package with a program created around you and your requirements.
 ​​​​​​​

Choose your topic of interest:

  • Paving – Now and in the future
  • Earthmoving - Essentials
  • Data Management in Large Projects
  • Survey in construction - Essentials

Register for free tickets

Secure your place and meet us at bauma 2022! Request for free entrance tickets by filling in your details. You will receive a free ticket by email.